Alex14 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Hallo zusammen, ich bin Neuling und habe mir einen T6.1 California Beach Camper bestellt. Ich möchte mir gerne einen Küchenblock selber bauen. Kann mir bitte jemand sagen, wie hoch es vom Fahrzeugboden bis zur Unterkante Fenster ist? Irgendwie finde ich diese Angabe nirgends. Danke im Voraus! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Hi Alex und willkommen, schau mal bitte im T6.1 Unterforum, in einem der Threads ist das in den letzten Tagen / Wochen schon ausführlich beantwortet worden, inkl Fotos mit den Maßen, ich meine, die Fotos kamen von @BusleBeni. Auf die Schnelle finde ich den Thread nicht, mußt Du mal bitte selber suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Wenn das Maß meinst: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 76 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Korrektur: es war @Bussolini im Thread "Hab Ihn Erster Eindruck", ab hier ungefähr und dann weiter runter: sorry, @BusleBeni, daß ich dich hier fälschlicherweise "verdächtigt" habe. Bearbeitet 15. April 2020 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex14 Geschrieben 15. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. kein Problem 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.