Krasseknar Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hi admins, bin dabei meine signatur zu erstellen und möchte ein kleines bild einfügen. Laut Tekst im Kasten links muss das möglich sein: HTML ist nicht erlaubt BBCode ist erlaubt Smilies sind erlaubt Bilder sind erlaubt aber wie? wie gross darf das bild sein? Gruss Fokke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hi Fokke, ich glaube die Größe ist nicht begrenzbar. Das Bild sollt ja irgendwo bei Dir auf dem Server liegen! Es ist deshalb dem calibaordserver eingentlich egel wie groß das Bild ist. Ich teste das bei mir mal aus wie das geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hier der Printscreen dazu: Das Bild darf ruhig ein wenig größer. Hatte auf die schnelle kein anderes. aber es sollte nicht störend groß für die anderen User sein. Aber da habe ich bei Dir keinerlei bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krasseknar Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hi Tom hab's mit dem neuen Editor geschafft!:] Deine Reaktion war aber doch der Katalysator zum Erfolg. Danke vielmals Gruss Fokke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.