Dietmar1 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Fahrzeug hat keine Luftstandheizung, ob du eine brauchst kann ich nicht beurteilen. Über die Schadstoffklasse solltest Du Dir auch eine Meinung bilden. Manche Ziele könnten unerreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Nein, es gab ab 2006 schon einen Beach, damals hiess der aber noch "Multivan Beach" und war mit geschlossenem Dach. Daher wohl das nachgerüstete SCA - Dach. Der Trendline war eine abgespeckte Version des Comfortliners mit einfacherer Ausstattung. Übrigens....eine Übersicht, wann es welche Modelle mit welcher Ausstattung gab findet man in dieser tollen Übersicht: KLICK Gruss, Stephan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 @calimerlin, danke für die Aufklärung! War mir nicht bewusst! VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinto0504 Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, ab wann kann man denn eine Suche in den privaten Marktplatz einstellen? Haben uns nun auf einen 5.2 Comfortline festgelegt und halten Augen und Ohren offen bis das richtige Angebot kommt.... VG René Bearbeitet 7. Mai 2020 von pinto0504 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo René, Schreibrecht im Marktplatz hast du nach 10 Beiträgen. 9 hast du ja schon...😎 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinto0504 Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Danke für die schnelle Antwort, dann mache ich die 10 hiermit mal voll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.