Herour Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hab gut einem Jahr steckbar eine Solartasche zum laden integriert. Dies funktioniert super nun möchte ich aber auch noch wie "Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg" ein Modul fest auf dem Dach haben (Danke für die klasse Arbeit und Beschreibung). Meine Fragen nun; Kann ich verschiedene Module miteinader kombinieren? Auf dem Dach 100 W und bei Bedarf den Koffer mit 120 W auch anschließen. Beide gleiche Voltzahl Sollte man hier 2 Solarregler verwenden? Wie sollte die Schaltung aussehen? Danke schon mal für die Hilfe Bearbeitet 11. April 2020 von Herour Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliWien Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Schau Dir das mal an: Liebe Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herour Geschrieben 12. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2020 Das ist genau das was ich gesucht habe. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.