Icebreaker Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Liebe Experten, ich würde gerne einen 100 cm Heckauszug (Calidrawer wide) kombinieren mit der Möglichkeit, innen am Standardtisch zu sitzen. Auf den Bildern anbei habe ich die 3er-Bank so weit geschoben, dass man gerade noch sitzen kann, und dahinter knapp 100cm gemessen, viel Luft ist allerdings nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination...? Bekomme ich sie montiert und kann dann noch einigermaßen sitzen oder ist 100 cm einfach nicht realistisch? Vielen Dank und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Meinst du einen Calidrawer mit 100 cm Wanneninnenmaß? Laut You do not have the required permissions to view the link content in this post. hat dieser: Gesamttiefe mit Verriegelung ca. 1090mm Wenn du die Innenlänge über die gesamte Stauhöhe nutzen willst (z.B. mit Euroboxen), musst du außerdem bedenken, dass die Rückbankverkleidung nicht senkrecht ist und nach oben hin weiter nach hinten reicht. Bearbeitet 8. April 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icebreaker Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ja, den meine ich, sorry ich hatte eine andere Zahl im Kopf. Dann wird es sehr knapp denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.