surferdude17 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hallo, mittlerweile bin ich endlich Markisenbesitzer Modell 7E7. hat jmd von euch die aktuellen Teilenummern von den Anbauteilen für die orginal Markise in schwarz? ich habe mir mal spaßeshalber vom freundlichen ein Angebot für eine Markise inkl aller Teile zuschicken lassen. Es war ein stolzer Preis... Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da sollten doch dann alle Teilenummern drauf stehen. Gibt die einfach in eine Internet-Suchmaschine deiner Wahl ein und du bekommst die Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surferdude17 Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Brauche ich denn alles Teile? hier mal das Angebot You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hi Surfer, bitte vergleiche mal selbst: Klick! Die Teilenummern können teilweise abweichen, aber anhand der Bezeichnung und/oder Größenangabe kann man ja gut vergleichen. So auf die Schnelle würde ich sagen alles (!) von Seite 2 kannst Du Dir sparen: Die Markisenschiene hat jeder Cali auf beiden Seiten ab Werk. Logischerweise muss dan auch nichts angeklebt werden. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Dichtung zwischen den Haltern fehlt. Du kannst auch die alte, von mir verlinkte Liste nehmen. Teile, die durch eine andere Nummer ersetzt wurden, werden automatisch in die aktuelle Version beim Händler geändert. Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
surferdude17 Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Danke Erik! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.