Surflurch Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, daß ich irgendwo den Stopper für die Gurtzunge verloren habe. Eine Hälfte habe ich noch aber die andere ist wohl unbemerkt aus dem Auto gefallen. Hat jemand eine Online-Bezugsquelle für das einfache Plastikteil - das wäre genial denn im Augenblick muß ich "abtauchen" um die Gurtzunge von unten hoch zu holen. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe + bleibt gesund, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hallo, wenn sich niemand sonst meldet, schreibst mir ne PN Gruß Charly 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hallo Charly, herzlichen Dank für das Angebot. Ich habe das 2.Teil gerade unter dem Fahrersitz wiedergefunden. Die Verbindungslasche war abgebrochen und deshalb ist es auseinandergefallen. Nun habe ich es mit einem Klettband gesichert und hoffe das es nun zusammenbleibt. Viele Grüße und eine gute Zeit, Michael You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Sicherlich steht auf der Innenseite des Teils die Teilnummer, mit dem du es beim Freundlichem nachbestellen kannst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Gute Idee - das werde ich gleich nächste Woche machen. Liebe Grüße, Michael Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut. Das sieht nicht nach einer Teilenummer aus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Meist steht die Nummer selbst bei kleinsten Teilen drin. Dort anscheinend nicht. Versuche es mal mit 321 857 720 Klemmschlaufe. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 28. März 2020 von Andre65 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surflurch Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Bingo! Das müßte es sein 👍. Herzlichen Dank für den Link - nicht nur wegen der Klemmschlaufe 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.