Route69 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Radträger für die AHK der wie die Träger für die Heckklappe angeklagt werden kann, wenn er nicht benutzt wird. Hat jemand einen Tipp? Danke! Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Quadratur eines Kreises...Das kann es nicht geben, Stichwort Heckbeleuchtung und Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Wegen was willst ihn den verklagen? 😇 aber sonst siehe Marco You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dann würde man ja auch die Heckklappe nicht öffnen können 😀 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Route69 Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wegen Einfallslosigkeit und nicht Anklappbarkeit. 🤣🤣🤣 Also „Quadratur...“ und „kann es nicht geben“ - sorry, ist ein bisschen dick aufgetragen. Da haben wir in der Automobilentwicklung schon komplexeres gebaut. Aber danke für eure Antworten. Gruß, Frank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Opel hatte mal eine einschiebbare Plattform. Das war richtig gut. Aber wohl zu teuer. Jedenfalls gabs das nicht lange. Meriva oder so was... Bearbeitet 22. März 2020 von MarBo Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn dem so ist, hätte die Info über den "Hochklappbaren Kupplungsträger" eigentlich von dir kommen müssen. 👋😎👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Irgendwo habe ich das Gesuchte schon mal gesehen, ich meine, sogar hier im Forum. Zum Öffnen der Heckklappe muss die Ladefläche natürlich wieder runtergeklappt werden. Beleuchtung des Trägers muss dann ebenfalls klappbar sein und die Fahrzeugbeleuchtung ergänzen/ersetzen. Wie gesagt, gesehen habe ich das schon mal im Internet. Kann sein, dass es auch nur eine Plattform war, ohne Radschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gegentakt Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Anklappbare AHK-Träger gibt es schon (z. B. You do not have the required permissions to view the link content in this post. - ob der taugt, weiß ich aber nicht. Habe noch keinen Erfahrungsbericht dazu gesehen. Außerdem brauchst Du zusätzlich noch Nummernschild/Lichbalken - da frage ich mich dann, warum nicht gleich einen der hier vielfach beschriebenen, gängigen AHK-Träger. Soo viel Platz nehmen die am Heck ja (vor allem je nach Zahl der Räder) auch nicht ein... Bearbeitet 23. März 2020 von gegentakt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.