howi303 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Ich habe irgendwo mal seitliche Kopfstützen gesehen. Was für ältere Kinder, die auf einer Sitzerhöhung sitzen. Hat jemand so was im Einsatz passend für den 6.1? Danke Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Meinst Du evtl. die an den Einzelsitzen bei integriertem Kindersitz / integrierter Erhöhung? google mal "vw t6 einzelsitz kindersitz". Dann siehst Du, was ich meine. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 16. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2020 Danke, aber so einen Sitz habe ich. Ich meine eine extra Vorrichtung um den Kopf seitlich zu schützen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 ja genau... meinte nicht den Sitz... gibt es auch für den T6... You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 16. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Aber Achtung. Der vom Multivan passt im Ocean nicht. Leider. Hab ich schon probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.