Coro25 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hallo zusammen, mein T6..1 Coast hat auf der einen Seite eine Kederschiene und auf der anderen eine Schiene oder Kedereinsatz. 1. Welche Adapter nutzt ihr bzw. passen gut in die Kederschiene um ein Sonnensegel zu befestigen? 2. auf der Fahrerseite ist ja auch eine Schiene, gibt es dafür nicht Halterungen die man ohne Kederschiene nutzen kann? Danke vorab und Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Ich hab mal für dich im Forum gesucht: https://www.caliboard.de/topic/21816-zubehör-vor-cali-lieferung-meine-shoppingliste-und-tipps-für-produkte-gesucht/ Es gibt noch andere Optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. März 2020 Online Teilen Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Und parallel hierzu läuft gerad auch noch dieser Thread Bearbeitet 15. März 2020 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.