Zum Inhalt springen

Ein Neuer in Heilbronn

Lobster11

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein freudiges HALLO aus Heilbronn!

Ich wollte mich wenigstens mal kurz vorstellen, nachdem ich schon lange stiller Mitleser bin. Warum komme ich jetzt aus dem Schatten? Ich habe vor einer Woche meinen ersten T6.1 California Ocean Edition beim VW Händler abgeholt. Und ich bin begeistert!!! Werde mich gleich auch noch mit Bildern aus dem Wartezimmer verabschieden.  Mein Profil werde ich auch noch weiter füllen. Wobei meine Farbe Copper Bronze bisher leider nicht auswählbar ist. (Direkt die erste Frage: Bei wem kann ich mich diesbezüglich melden?)

Ich bin früher T4 gefahren. Dann wollte ich eigentlich letztes Jahr um diese Zeit auf einen T6 California wechseln. Kurz vor der Bestellung habe ich dann vom T6.1 gehört. Dachte eigentlich, dass ich den dann schon im Sommer bestellen kann und musste dann doch noch bis zum Caravan Salon 2019 warten, um dann für mich ganz sicher zu sein, das ich einen T6.1 bestelle.

Jetzt habe ich ihn und bin total happy!!! Auch wenn ich einige Bugs hier aus dem Forum auch habe. Werde mich da dann später auch noch an den Diskussionen beteiligen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen vergangen Beiträge die mir schon viel geholfen haben. Ich hoffe, dass ich der ganzen Community in Zukunft auch ein wenig helfen kann….

Also auf eine schöne Zeit miteinander!!! Ich freue mich darauf....

Hallo,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali

und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Was die Farbe Copper Bronze angeht,

habe ich gerade ergänzt, (Danke für den Hinweis)

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow! Das ging ja schnell! Vielen Dank dafür!

Natürlich auch für die Begrüßung. (Gilt auch für alle Folgenden. Freue mich über jeden einzelnen Beitrag)

Mache mich gleich wieder an mein Profil. 😃

Hallo und ein herzliches :welcome: hier im Forum !

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Bus und schöne Reisen damit :t51:

Vielleicht ist ja das Maitreffen im Odenwald etwas um den Einstand am Lagerfeuer 🔥 zu besiegeln :cheers2:

sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnunng macht :boxen:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen Rollerpilot,

Maitreffen im Odenwald hört sich sehr gut, sofern es stattfindet.

Muss ich gleich mal suchen...

Gruß

Danke für die schnelle Zusendung des Link.

Oh nein! Bin an dem Wochenende auf einem runden Geburtstag von gleich zwei Personen eingeladen.

Mist! Aber beim nächsten Mal sehr gerne...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.