Homer2505 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo Zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass ich "gesteinigt" werde, interessiert mich der Unterschied zwischen der Komfortschalttafel und dem Serienarmaturenbrett. Die Suche nach Bilder im Netz und diversen Beiträgen hier im Forum hat mich nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Können mir vielleicht die glücklichen 6.1er Besitzer Fotos dazu schicken und angebeben, welche Auswahl (Farbe) bestellt wurde. Das wäre super! Danke! Gruß Homer2505 Zitieren Link zu diesem Kommentar
caliwa Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Kurze Antwort, Komfort bringt Climatronic, Rolloblenden statt Stofflappen für die Frontscheibe und unterschiedliche Blenden / Verziehrungen. Fächer sind sonst gleich, Material ist auch gleich (also Hardplastik und nicht aufgeschäumtes Plastik, das gibts in keinem Bulli :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 13. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2020 Ah ok! Ich war immer in Glauben, dass die Fächer anders sind bzw. einige statt offen mit Deckel, fand dazu aber keine Details...Was zu diesem Komfort Paket an Ausstattung dazu kommt ist klar. Mir geht es tatsächlich "nur" um das Armaturenbrett. Und die sind dann bis auf mögliche Farben in beiden Varianten gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.