riana Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Sorry, dass ich nun so frage, doch ich finde den Nutzer nicht mehr. Ich habe hier auf Caliboard mal jemanden gefunden, der Fotos vom T2 und T6 gepostet hat. Er hat von einem T2 auf einen T6 gewechselt hat, und ist auch mit Kinder unterwegs. Da ich in der gleichen Situation bin würde ich mich gerne mit dieser Person austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 @T2-Fahrer vlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
riana Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke aber es ist ein Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist eine neue Info. Schau mal in https://www.caliboard.de/forum/76-vw-familie/ Vlt findet Ihr Euch dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
riana Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja sorry, ist mir auch gerade eben wieder in den Sinn gekommen... danke, werde mal schauen gehen.. auch danke für deine Hilfe 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Bin von T2b über einen weiteren (noch aktuellen T2b, siehe Avatar) dann 2007 auf einen T5.1 SONORA, dann 2012 auf einen T5.2 und 2017 auf einen T6 Ocean Edition gekommen. Einen weiteren T2b sowie einen T3 habe ich nebenbei auch noch besessen, aber nur fit gemacht und weiterverkauft. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
riana Geschrieben 11. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hab ihn gefunden. Danke euch 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na, wer ist es denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 wer ist es denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.