Hans-Peter Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab meinen Beach mit Isolierverglasung bekommen. Da ist das feststehende Teil des Schiebefensters nicht in Isolierverglasung. Ich hatte aber schon einen Comfortline mit Isolierglas im festen Teil des Schiebefensters gesehen. Gibts das im Beach nicht oder haben die einfach ein falsches Schiebefenster verbaut??? Gruß Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Hans-Peter, man kann es auf den Punkt bringen: wenn Schiebefenster, dann kein Isolierglas ! Kann ich dir leider nicht glauben, dass du sowas schon gesehen hast. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich kenne keinen California Comfortline, bei dem ab Werk der feste Teil des Schiebefensters als Isolierglas verbaut wurde - das geht nicht wegen der Dicke der Scheibe. Sofern Schiebefenster verbaut sind, sind die immer einwandig. Serienmässig hat der California Comfortline ein einwandiges Schiebefenster auf der linken Seite und ein Isolierglas (nicht zu öffnen) auf der rechten Seite, und als Option rechts ein einwandiges Schiebefenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das beruhigt. Ich dachte schon dass beim Beach so arg gespart wird. Danke Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.