Zum Inhalt springen

4motion Emblem

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiß jemand, welche Größe das Originalemblem am Heck hat?

210ED957-1779-4E54-AAD4-9219DFA274D9.jpeg

Das originale hat auf jeden Fall die Teilenummer 7E0853675MMGM

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist aber vom T6 und nicht vom GC...

Upsi... :) sorry... dann Mod bitte meinen Unqualifizierten Beitrag löschen... Sorry @Imko habe mich von deinem Profilbild leiten lassen...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, hilft schon mal weiter 👍

Bearbeitet von Imko

2H6 853 675 BM GM - Schriftzug "4MOTION'; PR-0NB+1X1" schwarz hochglänzend/chrom/ alu/tornadorot

Bearbeitet von n.t5
  • 1 Jahr später...

Trotzdem interessant 🙂

Auch wenn OT: ist die Teilenummer beim T6.1 identisch? Passt dieser Schriftzug auch beim 6.1?

VG

Uli

Hi Uli, einmal gibt es 11 x 1,8 cm und  14 x 2,5 cm . 2H6853675B das ist der größere, den hab ich bestellt. Möglicherweise gibt es auch andere Bestellnummern. Der Kleine ist für Fahrzeuge, die noch eine weitere Bezeichnung rechts haben, der Große, wenn links California steht und recht 4Motion. Hatte auch erst den kleinen gekauft, sah aber irgendwie merkwürdig aus. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

da sind die Abmessungen für das kleine und das große Emblem

Top! Das hilft mir sehr weiter. Vielen Dank! Ich werde auch den großen Schriftzug nehmen. Danke auch für den Link zu den Maßen.

VG

Uli

• 8 Monate später...

Guten Abend zusammen,

woher habt ihr den größeren Schriftzug 14x2,5 (2H6853675B) bezogen? Was kostet er beim 😃?

Habe eine T6.1 Beach Edition ohne jegliche Schriftzüge am Heck und würde gerne 4Motion nachträglich aufkleben (damit passend zur Front 😉)

Danke im Voraus!

N’abend, ich hab den tatsächlich bei Amazon im Sommer 20 bestellt, 14,90 € hab ich bezahlt. Die Abmessungen zum Aufkleben findest du etwas weiter oben. So wie ich gerade gesehen hab, wohl zur Zeit (bei Amazon) nicht lieferbar.

Der Verkäufer war rs/products… gibt es wohl noch bei, achte aber auch die cm Angaben

Gruss Imko 

Bearbeitet von Imko
Ergänzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

JoergD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.