felixgu Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Liebe Cali-Freunde Ich heisse Felix und wohne zusammen mit meiner Partnerin und ein paar Alpakas in der Nordwestschweiz, im sonnigen Fricktal. Camping-Urlaub ist nichts Neues für uns, jedoch waren bisher entweder zu Fuss und mit Zelt unterwegs, oder mit einem Hymermobil-Ducato-Kastenwagen. Mit der Zeit kam aber der Wunsch nach etwas kleinerem, flexiblerem auf, was ausserdem alltagstauglich ist und nebst Ducato auch den bereits vorhandenen T6 Trapo ersetzen könnte... das California-Virus hat zugeschlagen! Also haben wir uns einen Miet-Cali geschnappt und sind damit mitten im Winter in die Berge zum Testcampen im Schnee, waren begeistert, und... haben zugeschlagen. Damit steht nun der erste Cali als Nachfolger für den Trapo in der Einfahrt - und wir freuen uns auf viele spannende Abenteuer! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all die aktiven Mitglieder in diesem Board, welche so viele Tipps, Ideen und Wissen weitergeben... das Forum hat die Wartezeit auf den Cali gefühlt auf die Hälfte verkürzt Ich hoffe, ich kann etwas zurückgeben und meinen Teil beitragen! Herzliche Grüsse, Felix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Hallo Felix, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt , viel Freude mit dem Cali und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Hoi Zäme Viel Spass im Forum und beim Lesen der 1000enden Infos hier. Und nicht vergessen: Die Vorfreude ist die schönste Freude. Gruess Tobi, wo jetzt grad muss de Alpaka Pulli go wäsche...😄 Bearbeitet 7. März 2020 von firefly_t5 Rechtschreibung... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.