T3-4-5 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo zusammen, hier die kurze Geschichte einer Entwicklung vom gelegentlichen Leser über einen regelmäßigen Leser zum angemeldeten Mitglied. "Schuld" war ein zufälliger Blick in einen T5 California mit einer weißen Innenaustattung. Von da ab begann ich (erst langsam, dann immer intensiver), mich nach einem Nachfolger für meinen T4 California Freestyle umzuschauen. Seit kurzem ist es soweit: T5 California BlackEdition Der "kleine Schwarze" steht jetzt bei mir in der Garage und sein Anblick sorgt auch nach vier Wochen noch für erhöhte Adrenalin- und Glückshormonwerte im Blut. Jetzt hoffe ich mal, dass er sich so zuverlässig zeigt wie meine bisherigen Californias. (und ich weiß ja, wohin ich mich bei eventuellen Problemen wenden kann) Viele Grüße Harald P.S. nicht wundern, wenn Ihr im T5-Board den gleichen Beitrag findet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Harald, welcome a board - Caliboard :] Allseits gute Fahrt und immer ne Hand breit Sprit im Tank. Gruß Christian PS: cooler Nick. Vielleicht hab ich mal 5-6-7tbc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. GEIL! Willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hej, Greets aus dem Norden und auch hier allzeit gute Reise. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi, herzlich willkommen in der T5 Gemeinde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.