Dalarna Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal seine Markise irgendwie optisch dem Wagen angepasst? Bei meinem ersten Cali, (damals wohl noch mehr motiviert wie heute) hatte ich sie in Wagenfarbe lackiert. Hierzu gibt es hier im Board auch tolle Berichte. Beim zweiten wollte ich damals dann folieren, kann mich noch gut daran erinnern, da ich kläglich gescheitert bin😣 Ich schiebe es auf die damals noch schlechtere Qualität der Folien 😉 Jetzt stehe ich immer wieder neben meinem Guten und denke - das schwarze Ding da oben wirkt wie ein Fremdkörper... Zu guter letzt bin ich jetzt wohl auch noch an einem Ast entlang, so dass sie leicht verkratzt ist. Daher einfach mal in die Runde gefragt. Wer hat seine Markise, also das Gehäuse, in irgendeiner Form verschönert? Zierstreifen, Aufkleber, Pril Blumen... Würde mich gerne etwas inspirieren lassen😇 Viele liebe Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHL Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hallo Björn, geile Idee.. allerdings hatte ich beim lesen deines Beitrags bis fast zum Schluss Fragezeichen im Gesicht... was hat der Mann für Pillen genommen... ich dachte, du willst das Markisentuch lackieren oder folieren ! Aber ganz zum Schluss hab ich mich fast bepieselt vor lachen... markisenkasten verschönern... das macht mehr Sinn...😂👍 in diesem Sinne: viel Erfolg 👍 Viele Grüße sven 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 6. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hi Sven, wenn ich das Tuch foliert hätte, wäre mir der Misserfolg sicher auch nicht so nach gegangen 😂😂 Kann den Titel leider nicht mehr ändern. Vielleicht kann ja noch ein lieber Moderator Markise in Markisengehäuse ändern... Eine Idee wäre, die Markise (Gehäuse😅) mit Länder Flaggen zu bekleben. Vielleicht hat das schon jemand umgesetz? Pillenfreie Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Siehe Beitrag 42 Markise in Carbon-look https://www.caliboard.de/topic/10657-seitenaufkleber/page/2/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 6. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2020 Oha, da kann jemand auf jeden Fall deutlich besser folieren als ich😬 Danke für den Link. Spannender thread... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Hallo Björn, das Bekleben mit Aufklebern bereister Regionen hatten wir auch mal überdacht, aber wieder verworfen. Ich hab das irgendwo mal gesehen. So wurde die Markise nur auffälliger, nicht schöner. Viele Grüße von Heike. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sven, ja, das hatte ich auch erst auf dem Schirm! 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Björn, ich habe gleich ein schöneres Gehäuse genommen. Ich habe eine Fiamma F35, die ein deutlich kleineres Gehäuse hat. Außerdem habe ich die Farbe vom Bus passend zur Markise gewählt: Indiumgrau. Da wirkt diese eigentlich nicht wie ein Fremdkörper. Gruß Mark 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Hi Mark, das mit dem gefühlten Fremdkörper mit der schwarzen Markise am weißen Bus, wird vermutlich auch nicht jeder so empfinden, da das Konzept mit der weißen Farbe ja auch oft vom Kontrast mit schwarzen Teilen lebt... Aber irgendwie wirkt sie auf mich doch sehr präsent. Jetzt mit Kratzer eben erst recht.🙄 Eine mögliche Option wäre also den Bus der Markise anzupassen 🤔😂 Oder ich plakatier sie mit Urlaubserinnerungs- Aufkleber 🏝️🖼️ Viele Grüße Björn Bearbeitet 7. März 2020 von Dalarna Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bus schwarz lackieren wäre eigentlich eine Möglichkeit. Aber dann extra einen Kratzer reinmachen? Ne, lass das lieber 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.