enga Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hallo zusammen, weiß einer von euch, welche Unterschiede es bei der Serienausstattung DE zu Benelux gibt? Hab bereits im I-Net recherchiert, finde aber leider nichts. Gibt es da keine Liste oder iwas darüber? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke und LG Gabi Zitieren Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 M.E. gibt es keinen Unterschied, also ich kann bei meinem Coast zumindest bislang keinen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Zumindest beim Beach Edition scheint es so zu sein, dass die Climatronic nicht serienmäßig ist, dafür ist aber das Licht&Sicht-Paket dabei. Das war damals die Aussage vom Immler, als ich mir Angebote eingeholt hab. Ob das tatsächlich so stimmt weiß ich nicht. Hab mir einen aus Ö bestellt. Bearbeitet 6. März 2020 von Berkano Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ich finde in NL und Belgien jeweils nur Coast und Ocean, und keine Edition Modelle. Aber es gibt den ganz normalen You do not have the required permissions to view the link content in this post. , wo man sich auch de "Standaarduitrusting" anschauen kann 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
enga Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. O.k., dann wird ich mich mal durch das Holländisch quälen...ich versteh kein Wort aber es erschließt sich dann doch irgendwie 😁. Danke! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
enga Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 Servus miteinander, nur falls es jemanden auch interessieren sollte - nach doch etwas langwieriger Recherche (im NL-Konfigurator steht vieles nicht, was aber Serie enthalten ist; aber dafür auf der Seite eines anderen Reimporteurs) habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Es sind nur Kleinigkeiten: In NL enthalten ist der Zeltadapter und das Reserverad, dafür hat die "normale" Batterie nur 420 A (in DE 520 A). In DE enthalten ist Verbandskasten, Warndreieck und -weste. LG Gabi Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaubeimGras Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Halo zusammen, ich habe mal den Vergleich gemacht, als wir unseren Coast in Belgien bestellt haben (in Belgien, da wir Belgier sind ;-)). Serienmäßig ist DAB+ und ein "echtes" Reserverad auf Stahlfelge. Wie schon oben gesagt, ist die Leistung der Batterie unterschiedlich. Ein Beach ist tatsächlich bis heute nicht in Belgien konfigurierbar. Sonst ist uns eigentlich nichts aufgefallen. Der Vergleich ist etwas schwierig, weil in BE und DE nicht gleichen Dinge in der Serienausführung aufgeführt werden. In Belgien wird z.B. keine Küche etc. für den Coast und Ocean in der Serienausstattung aufgeführt, obwohl sie sehr wohl drin ist...😬 VG Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar
enga Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sabrina, ja genau, die Küche und noch so einiges mehr, was eigentlich dabei ist, wird gar nicht aufgeführt. Das hatte mir kurzzeitig Bauchschmerzen bereitet, ist aber zum Glück jetzt geklärt. Danke und LG Gabi Zitieren Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Dann ist aber Benlux nicht einheitlich. Meiner ist Lux und scheint mit D identisch zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.