Zum Inhalt springen

Neue aus der Oberpfalz

enga

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

ich sitz ja seit vorgestern schon im Wartezimmer...da entdeck ich gerade dieses Unterforum 😀, wie unhöflich von mir!

Wir (sind zu zweit, fast 55, Kind ist schon erwachsen ) kommen aus Bayern (Oberpfalz) und haben gestern unseren ersten Bulli (Coast) bestellt. Die letzten Jahre waren wir mit Wohnwagen und Touran unterwegs, aber

das ist eher nichts fĂŒr lĂ€ngere Strecken, wo es mich doch weit in den Norden zieht. Keine Ahnung ob wir zwei "Alten" mit dem Teil zu Recht kommen. Volles Risiko!!! Zuerst mieten und ausprobieren war mir

zu langwierig. Das wird schon klappen, jedenfalls stell ichs mir absolut toll vor. Der Bulli soll den Touran als PKW ersetzen, als Wohnmobil dienen und natĂŒrlich auch den Wohnwagen ziehen. Eine eierlegende Wollmilchsau eben.

Jetzt "nur noch" (voraussichtlich) fĂŒnf Monate warten. Das klingt schon echt hart.

LG Gabi

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• enga

2

• redone

1

• Calimaso

1

• BenCH

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gabi,

das wird. 😉

Liebe GrĂŒĂŸe vom Regierungsbezirknachbarn aus Middelfrangn.  Charly

Hi Gabi,

ich kuerze jetzt einfach mal auf 55 Jahren.... Du machst Dir nicht wirklich Gedanken darum ob Ihr damit zurecht kommt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die schöne Oberpfalz...meine Heimat...

Herzlich willkommen!

Oberpfalz, mitten im Königreich Bayern. Unsere Heimat. Vielleicht sieht man sich mal. Schöne GrĂŒĂŸe

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach ne, eigentlich nicht wirklich. Mein Knie zwickt halt bisschen, aber die nĂ€chsten Jahre hoch krabbeln wird schon klappen. Beim Schweiger und auf der Free wars kein Problem. Außerdem hab ich tolle Ideen als Aufstiegshilfe gesehen (nachdem die Armlehne ja leider dauerhaft nicht geeignet ist). Ansonsten muss halt doch ich unten und Göttergatte oben schlafen. Anders herum ist es besser, weil mir immer zu warm und Göttergatte immer zu kalt ist (und zusammen ist es uns zu eng). 😄

Wir freuen uns!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.