enga Geschrieben 4. MĂ€rz 2020 Teilen Geschrieben 4. MĂ€rz 2020 Hallo zusammen, ich sitz ja seit vorgestern schon im Wartezimmer...da entdeck ich gerade dieses Unterforum đ, wie unhöflich von mir!  Wir (sind zu zweit, fast 55, Kind ist schon erwachsen ) kommen aus Bayern (Oberpfalz) und haben gestern unseren ersten Bulli (Coast) bestellt. Die letzten Jahre waren wir mit Wohnwagen und Touran unterwegs, aber das ist eher nichts fĂŒr lĂ€ngere Strecken, wo es mich doch weit in den Norden zieht. Keine Ahnung ob wir zwei "Alten" mit dem Teil zu Recht kommen. Volles Risiko!!! Zuerst mieten und ausprobieren war mir zu langwierig. Das wird schon klappen, jedenfalls stell ichs mir absolut toll vor. Der Bulli soll den Touran als PKW ersetzen, als Wohnmobil dienen und natĂŒrlich auch den Wohnwagen ziehen. Eine eierlegende Wollmilchsau eben. Jetzt "nur noch" (voraussichtlich) fĂŒnf Monate warten. Das klingt schon echt hart. LG Gabi Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 5. MĂ€rz 2020 Teilen Geschrieben 5. MĂ€rz 2020 Hallo Gabi, das wird. đ Liebe GrĂŒĂe vom Regierungsbezirknachbarn aus Middelfrangn. Charly  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 5. MĂ€rz 2020 Teilen Geschrieben 5. MĂ€rz 2020 Hi Gabi, Â ich kuerze jetzt einfach mal auf 55 Jahren.... Du machst Dir nicht wirklich Gedanken darum ob Ihr damit zurecht kommt? Â You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 5. MÀrz 2020 Teilen Geschrieben 5. MÀrz 2020 Die schöne Oberpfalz...meine Heimat...  Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooterrace Geschrieben 5. MĂ€rz 2020 Teilen Geschrieben 5. MĂ€rz 2020 Oberpfalz, mitten im Königreich Bayern. Unsere Heimat. Vielleicht sieht man sich mal. Schöne GrĂŒĂe Zitieren Link zu diesem Kommentar
enga Geschrieben 6. MĂ€rz 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. MĂ€rz 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach ne, eigentlich nicht wirklich. Mein Knie zwickt halt bisschen, aber die nĂ€chsten Jahre hoch krabbeln wird schon klappen. Beim Schweiger und auf der Free wars kein Problem. AuĂerdem hab ich tolle Ideen als Aufstiegshilfe gesehen (nachdem die Armlehne ja leider dauerhaft nicht geeignet ist). Ansonsten muss halt doch ich unten und Göttergatte oben schlafen. Anders herum ist es besser, weil mir immer zu warm und Göttergatte immer zu kalt ist (und zusammen ist es uns zu eng). đ Wir freuen uns!!!  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.