Edmund Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hallo zusammen, seit Weihnachten bin ich Besitzer eines GC600 und kämpfe mit VW wegen einer nicht funktionierenden Trittstufe. Bisher habe keinen Erfahrungen mit einem Camper. Der Wagen dient mir ganzjährig als Dienstfahrzeug, da ich die Hotels auf meinen Reisen leid bin. Der GC600 macht Spaß und gefällt mir gut. Einige Optimierungen sind noch erforderlich, z.B. Isolierung, Solar, Markise..... Grüße Edmund Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hallo Edmund, dann herzlich willkommen hier im Board. Es ist schön zu sehen, dass die GC-Gemeinde hier stetig wächst, wenn auch aktuell hauptsächlich Problem-getrieben. Ich wünsche Dir, dass VW diese hoffentlich Kinderkrankheiten bald abgestellt hat. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edmund Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 Danke. Die VW-Leute sind leider noch nicht ausreichend geschult. Zwischen Nutzfahrzeugen und dem Grand California liegen Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.