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Luftfahrwerk | Goldschmitt oder VB | Voll (4K) oder HA (2K)


geh.raus.und.spiel

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Hallo,

 

ich habe da mal eine andere Frage,

wie kommst du denn in das Menü mit den Anzeigen wie auf deinem Foto?

Wenn ich ein Menü aufrufen möchte wird nach einem Code gefragt, und das habe ich keinen.

Zum Kompressor kann ich nur sagen das er ja nur anläuft wenn zuvor viel Luft benötigt wurde, also z.B. nach dem Umstellen von Sport auf Hoch oder nach dem nivellieren. Da läuft er dann auch relativ lange. Sonst habe ich noch nicht so drauf geachtet, manchmal wenn ich sn einer Ampel stehe kann es sein das nach ein paar Sekunden sich das Fahrzeug neu auf die bereits eingestellte Position ausrichtet, vermutlich wenn man in dem Moment Strassenbedingt schräg steht und dann einseitig etwas einfedert, danach läuft der Kompressor dann auch kurz an.

Ich fahre übrigens so gut wie immer auf Sport, da dann die Federung etwas komfortabler ist. Das bringt dir mit Sicherheit auch etwas in der Stadt.

 

Gruss,

 

Michael

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Servus Michael,

Danke für die Rückmeldung. Der Code ist 12345678. 

Viele Grüße

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Hallo,

das mit dem hohen Luftverbrauch erscheint am Anfang halt so. Da wird ja dann viel getestet und herumgespielt.

Legt sich ja aber mit der Zeit.

Grüße

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Hallo,

 

danke, werde ich nachher gleich mal ausprobieren 👍

 

Gruß,

 

Michael

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Polteriger als vorher im Normal Modus? Du hast nicht die Komfort Variante mit Abschneiden der Teile gewählt nehme ich an? 

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Hey Kay-Uwe

Das ist eine Lösung für Individualsteuerungen. Machen die von mir auch schon beauftragten Fahrzeugausber in der Schweiz. Kommt oft bei Spezi

algefährten wie Polizei, Feuerwehr und Rettung zum Einsatz.

 

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Bearbeitet von Ernesto
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Moin moin aus Sylt, 

 

hier wurde doch Interesse an den Positionierungsmöglichkeiten der Goldschmitt Bedieneinheit gezeigt. 

Ich hab sie jetzt mal mit dem Halter den GS mitliefert mit Outdoor Motageband über den USB Buchsen positioniert. Mal sehen ob mir das dauerhaft taugt...

 

Viele Grüße 

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Wenn auch T6, ich nutze einen Magnethalter, den ich mal rechts und mal links vom Cockpit auf die Lüftungsdüsen stecke. Das Display habe ich übrigens mit Tönungsfolie etwas getönt; es ist bei Tag ausreichend gut sichtbar und blendet nachts nicht so sehr. 
Viele Grüße 

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So, war heute in Walldürn. Das ist ja alles wirklich super organisiert. Alle freundlich, kompetent und gut informiert. Das GS 4K ist jetzt verbaut.

 

Heimfahrt ca. 300km - alles gut. Das Fahrwerk fühlt sich sowohl in Normal- als auch in Sport-Position etwas straffer an. Allerdings denke ich auch, es ist lauter (zumindest vorne links). Aber wahrscheinlich bin ich nur sensibel (die Holde hört keinen Unterschied).

 

Also mal sehen, ob sich das gelohnt hat. Die Keile kann ich schon mal da lassen ...

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7,7k

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Danke, fürs 4K 

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Genau.
All in incl. MwSt. 

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Ok, man hat erst einmal die nicht-inversive Standard-Halterung für den T6.1 bei Goldschmitt verbaut. Allerdings ist das Licht-technisch suboptimal. Und außerdem ist es mein Bulli und ich kann/darf Schrauben. Da ich noch jede Menge Teile von RAM-Mount da habe, mal sehen …

 

Frage ist, wie bekomme ich die Halterung wieder ab. Die ist doch nur hinter das Lüftungsgitter geklippst, oder? Also das Gitter etwas  nach innen drücken und dann die Halterung rausziehen?

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Ich hab mit einem Auge zugeschaut als der Herr bei GS ihn bei mir wieder ausgebaut hat. 
Er hat dazu das Kombiintstrument rausgenommen. Mehr weiß ich auch nicht

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