Zum Inhalt springen

Luftfahrwerk | Goldschmitt oder VB | Voll (4K) oder HA (2K)

geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....dann wird es nix mit Fahrkomfort...... wie weiter oben schon kompetent beschrieben   😁

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann es, gerade bei VB, nicht mit Sicherheit sagen, aber ich bin mir fast sicher, dass die breiten 20Zöller nicht mit einem Luftfahrwerk zusammenpassen… 

Das wird vermutlich zu eng an den Luftbälgen…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 333 Mitgliedern gesehen

KlaPA peterboy Oceandream prong carpfever DerFelixG maxe204PS derkuurt Arel zpalm Hakicgn Bertram-der-Bulli FlyingT marrlo BulliSuse Fanuot Alexdal Tobias0501 Marc161 Blister91 Jensmicha uschi11 LupoBavarese alexx TrampCali 1tobago Mucmonika Lovro75 ErKo ttbs Kellogs84 Offroad lunasquare Toby-e36 Häuptling magicrunman enigma hpk leNotre PaulW IUschi ruedigerZ w1ls0n Buana GerSchi p.eter MalteL Franz56 GruenNdB Segelsonne thnbd AndyWIL kayuwe PSXT Kd73 Rikus Ozeaner msk Pitman24 Emmental Zille Mini1970 Californiger wobie GECO nick0297jan toulouse crossbiker Schiffschaukelbremser Velosolex3800 Flh75 Calicorn swoosh999 Matts FreeDriver patseeu calimerlin Adddi Hyperion mrx Speed1966 unixjoe cebd HH-12 stringshrub Hans-Peter Schimmic cali2018 Runtanplan Mapafri Zabaione Tobsn88 alkr00219 roibusch chris-rg Dromedaris DerGeraet Canislupus dokite Bulliretep +233 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.