tomla Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo zusammen, hat einer die ABE für diese Felgen und kann sie mir per PDF schicken? KBA45431 Wäre sehr dankbar. VG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Habe gerade mal im TX Board gesehen das Gypsy die mal als Kopie an jemaden geschickt hat. GYPSY War auch hier vertreten - hatte eine der ersten T5 NL's https://www.caliboard.de/profile/18-caligypsy/ Bearbeitet 3. März 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomla Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 Ja, schon einmal danke, das ist der Nachtrag zu der KBA. Den hatte ich auch im Netz gefunden. Mal sehen ob Gypsy noch aktiv ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomla Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hab‘s, wer die Unterlagen noch benötigt, ich kann sie einscannen und verschicken. VG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Und hast Du es aus dem TX Board erhalten...oder wie ist das jetzt gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomla Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Nein, die hat mit ein freundlicher Reifenhändler besorgt. Gegen einen kleinen Betrag für die Kaffekasse....😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.