Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?

jumperger

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal Innenraumfolierung ausprobiert? Mein Folierer bietet Folierungen für die Mittelkonsole und Cockpitverkleidungen an, und ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, das zu machen.

• 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

ich plane aktuell meinen weißen Edition in die Richtung PanAmericana folieren zu lassen. Sprich Heckstoßstange, untere Seiten und den unteren Teil der vorderen Stoßstange, alles in Richtung anthrazitgrau o.Ä.

Hat das schonmal jemand gemacht und könnte Empfehlungen zu Folie und Farbe geben? Ich werde im Laufe der nächsten Wochen mal zwei Folierer in der näheren Umgebung abklappern. Ich hatte bisher zwei Angebote per Telefon bekommen, das würde ich aber gerne vor Ort mal konkreter besprechen.

Viele Grüße

Chris

• 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich aktualisiere das mal selbst...

Der grau Teil unten ist PWF Matt Diamond Black (CC 4101), die silbernen Bereiche Oracal 970 090M Silver grey. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von chris-rg

Sieht stimmt aus👌

jetzt vielleicht noch die VW Zeichen in schwarz und ein bisschen weniger Chrom vorn?😄

Dabei ist der Chrom erst nachträglich dran gekommen 🙊.

Aber unten kommt bald ab, da das schon rostet 🙈.

• 1 Monat später...

ist wirklich richtig gut geworden. Fehlen nur noch die richtigen Räder 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 223 Mitgliedern gesehen

RainerCalli Arel Tim_Sroe Swish41 Pladijs maxcavalera T2T6Bulli Birke Obstsalat ChrisUrb JudesJardin Bubba KaeWi Calicorn wallydie ex-ascher CaliSchwerin Holgi993 mhone ChZ82 Atakama Gonzo_HH sigi300 Robsen OzOz79 uschi11 BulliSuse leNotre SchorschT6.1 Hugin Ps@ps-arte.de Pitman24 chris-rg chris555 Calilover6.1 Hilde4 Bulli65 StevieBee Tramp4567 pku70 Geppi Korbi1608 Falka26 Semmi Campingfan Keenumm mimo76 PaulW Gringo84 Robotixx FroJe enigma magicrunman micky637 donarjaga casablanke Fritzl MartinR highroller02 Multicali BlackHawk jue1963 znake Dichter Bulli Ocean-Drive Schuli danbenboss Luzifer GruenNdB Schimmic Rikus Mini1970 Franki4711 p.eter miti11 derDicke Wasserbauer AC456 iwashere Fanuot kayuwe CaliOvali Halifax lepse Urlauber80 Joe gershon Gaessje Calinoob Bertram-der-Bulli Adddi Matze14612 Atze Mario2u LupoBavarese classicline2009 RoLee GerSchi AC190874 chillo +123 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.