Zum Inhalt springen

Grand California 600: Bauliche Optimierungen

Empfohlene Beiträge

Du hast wirklich interessante Ideen. Bei dieser Lösung frage ich mich,  wie du an dem Wasserentleerungs-Drehkopf unterhalb der grünen Schüssel kommst? 

Gruß Ulf

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Boxen die es zu kaufen gibt kosten ab 1.600 € und wiegen über 30 kg. Bei den 35kg die VW für die Türen freigibt etwas viel. Vom Preis ganz zu schweigen. Die Dachbox gabs bei Kleinanzeigen für 120€ und wiegt vlt. 5kg? Wir transportieren damit Ski und Kiteausrüstung. Also nichts wasserempfindliches. Im Gegenteil.

Da ist ein Revisionsdeckel im Holz. Den Boden hab ich gekauft bei Etsy 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 603 Mitgliedern gesehen

wem-03-riff mcbirdy ser_ega breuermo MorrisP Armiin Till23 TEZ-GB Worldwide battlepig alex.roemer powerdrill TomBremen Bluestar90 schniktus FabiAroundTheWorld T4mil Phil_sax Kairo eltwin94 JAKJOA Knubbig Brisko joheindl Aligre NeleTami ich10 linux14 kaiserschmarrn13 Volker801 guybrush Ekki-Hamburg Schimmic Sternie HungrySailfish Dirk_H. wattos Eule512 deutscherwachtel Silviu LoewsKurve Haui3456 Mkroenicke FrankKipf Thomaspetra TheMW85 eberls mobeleven Hexemer wilco737 Michlz Muckidackel Steffmuc Schroe JTT kuci_GC Fvkrogh Artc88 T4-Diebstahl Martinnn VWFan leon-loewe Vicot Lodur mx2002 Borsti Spitzbueb B.Liechti norull@freenet.de bullibeach GC-Freund California600 callimoucho Bullifeeling Gerkbird Volo Ulisa1 arnemops Werner_hh Breeze Mad_Mog Camperdaddy nordish82 andre1601 Kleber Nightmeet kuestensturm Bo1848 NH680 TGSchmidt Kai184 NadJa217 ThomasR _FKO Flh75 Tivan56 salchow71 Wami lutzha RonnyGC +503 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.