Zum Inhalt springen

Grand California 600: Bauliche Optimierungen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um das mal zu verschlimmbessern. Im 2021 waren die zusätzlichen USB Dosen bestellbar. Unabhängig von den USB-C Dosen. Die hab es damals schon. 

Vielleicht hat du die Chance, das die Kabel da noch liegen. 

VG Volker 

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, mega Tipps.

Ich bin jetzt erst auf deinen Beitrag gekommen.

Freue mich schon deine, und die der anderen, umzusetzen. Wir erwarten unseren GC600 im Dezember.

Frage: Wie heißt das Produkt bzw. Hersteller des Kamera Stativ und der Fernsteuerung?

Danke und Grüße

Toni

Hallo Toni,
das ist ja interessant, dass du auf meinen 4 Jahre alten Beitrag gestoßen bist. Inzwischen habe ich eine aus meiner Sicht eine noch bessere Vorhanglösung gefunden, die ich im Februar hier vorstellte. Jetzt liegt das aufgerollte Rollo auf dem Amaturenbrett. Wenn ich irgendwo ankomme und verdunkeln will, habe ich mit wenigen Griffen den Vorhang installiert und genauso schnell vor dem Weiterfahren wieder aufgerollt. 

Die Stativlösung hinter der Frontscheie ist eine Selbstkonstruktion mit Teilen, die sich in meinem Fotofundus befanden, den ich in 50 Jahren aufbaute. Jetzt habe ich auf dem Stativkopf, der auf einem eingelegten Brett geschraubt ist, die Vollmormatkamera Canon R5 installiert, zu der auch ein elektrischer Auslöser gehört. Wie gut das funktioniert, kannst du über mein Video sehen, dass ich z.B. bei der Fahrt auf der norwegischen "Atlantikstraße" filmte. Der Vibrationsausgleich der Kamera sorgt für ein vergleichsweise stabiles Bild. Hier der Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Es grüßt dich
Ulf

Interessant! Wie bzw was macht ihr denn mit dem ganzen Gepäck/Kisten usw das während der Fahrt im Keller steht?

Danke vorab!

Grüße

User

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 546 Mitgliedern gesehen

Brisko udo55 Gossenmaik JAKJOA T4-Diebstahl hg6865 breuermo vonderinsel Michalski kuci_GC RaPo arnemops Matthias1961 Xando prth BK-GC600 grandolf Balou-Sun Adi1234 Lisa25 Vanlife-6a GCBelugaOS NeleTami Haui3456 Slowmover kollatsch DerNik Wedi Halidohopi Busfahrer03 CALI600Felix cmmeissner Christian_R Caprisonne Zobelt franz.mainz Shibafan Caligula Navigar gueldner69 Laguei bastian1441 nick0297jan cubebiker75 Stoni moe123 2024Buck kaje Yoshi79 Siggi Norwegenfreund Eges Mick120 kaiserschmarrn13 Rene2209 Steffmuc WuRie kffr13 stewe FrankScherer Mannims65 Jerawi norrland Gabriel_s LoewsKurve Manuuu040 bullibeach Lebowski Neubicolt Gosy Volo sten208 GreatB Hexemer Gerric klaus007 discuspit Dropter ortho4 T4Stefan Basti-GC600 Robmobil California600 Vicot Ranger Dirk_H. leon-loewe Bart7974 callimoucho demmo bustrip GCharly Monstercali Mifoss20 FH64 Kalli-Camper MIKWI Kleber SpeedyDresden GZLicht +446 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.