Zum Inhalt springen

Grand California 600: Bauliche Optimierungen

Empfohlene Beiträge

Danke für diese Info.. gerade von mir bestellt! 😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

das ist eine Super Lösung wo kann ich das erwerben und womit hast Du das aufgeklebt? :)

Vielen Dank + Grüße

Marcus 

...und gibt es das auch in grau? 

Gruß, Martin

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ein weiterer Schritt in Richtung Vollkommenheit.

Bevor ich mehr investiere habe ich erst einen Schrank mit dem zusätzlichen Regalboden oben und dem Netz unten ausgerüstet. Ist schon eine enorme Verbesserung und bringt oben zusätzlichen, nutzbaren Stauraum und unten fällt so leicht nichts mehr aus dem Schrank.

VG

Siggi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

ich habe mir spontan einen Prototypen Skadis Ablagewand als Aufbewahrungserweiterung an meine für das serienmäßige Kinderbett/ Hochbett ersetzen Laderaumklappe hinter dem Fahrersitz gebaut. Jederzeit verschiebbar bzw. abnehmbar. Fixiert mit zwei Winkeln an den Skadis Originalhalter eingeklemmt über die Klappe und zwei Skadis Gummis die ich um die Kopfstützstangen gewickelt und an dem Skadisboard befestigt habe. Zur weiteren Unterstützung (Improvisation aktuell) zwischen Kopfstütze und Skadis Wand habe ich ein Kissen eingeklemmt. Die Winkel müssen noch eingekürzt werden. Eine Idee bzw. Spielerei, kann man machen oder auch nicht, ist jederzeit zu entfernen und kann über die gesamte Breite verschoben und positioniert werden kann. Vamos a ver  :-)! Idee halt.

Grüße

Markus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 619 Mitgliedern gesehen

breuermo GCBelugaOS FH64 GC-Freund leon-loewe nordish82 Haui3456 norrland ALFornia NH680 Matthias1961 Siggi stewe magicrunman phoffm ortho4 Sternie kaje Muivid Jerawi California600 Oboeger Calle-680 recamp MarioRS Q-mo VWFan Bulli53 Obersulm T4-Diebstahl Tmammitzsch Sven007 ThomasR apfelquark Moscher denebola2 Schmiddi87 Fvkrogh Hyperion Bo1848 paulrasch Christian_ Monstercali Flh75 GCharly Congeries WuRie S8-Stefan Martinnn Back_To_Bus Berfuc Daik Moasta Bertram-der-Bulli Rene2209 lutzha HUSir RonnyGC AgentSmith Mifoss20 FrankScherer Hexemer AndreGC680 Semmel200 Salmix haaner vonderinsel Ranger callilui prth Steffmuc TheDuke Emmental LupoBavarese Onlyvans radrenner cago_de Michlz aderci Kelle JTT Californiger ennortr _FKO derDicke n.t5 TGSchmidt Bart7974 samonske Mainline husky-0815 ufo61 Mick120 Silviu mrsticks SpeedyDresden Flanders Vicot B.Liechti broum +519 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.