Munz Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal vorstellen! Komme aus dem schönen Südtirol (Italien), habe mir vor knapp 1 Monat einen T5 California Beach gekauft. Möchte einfach mit gleichgesinnten über allerlei sprechen und Lösungen für Probleme suchen. Danke 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Willkommen, dann werde ich mal auf den knallroten Bus achten wenn ich wieder in der Gegend bin....gibt dann doch zuviele rote 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Boahhh, Du lebst im Schlaraffenland 😲 Speck, Käse, vorzügliche Destillate und das beste Bier.... Mir tropft der Zahn. Gruß Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Dann viel Spaß hier, vielleicht begegnen wir uns mal. Grüsse aus Nals 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo und viel Spaß im Forum ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nals ? Da war ich die letzten Jahre immer Ende Mai zum Oldtimer-Bergrennen. Sehr schön. Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manni Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo nach Südtirol, eine begnatete Landschaft habt ihr dort. Bin sehr gerne dort zum Biken und Wandern. Grüsse Manfred 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Munz Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Manfred, Vielleicht sehen wir uns ja einmal auf dem Bike da ich auch gerne fahre! Lg Munz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ha, Nals da sind wir fast auf der Alpenueberquerung durch nach Corredo. Klasse Gebiet zum MTB fahren in der Gegend 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.