vanloui Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Hallo zusammen, ich konnte in diesem Forum eine ganze Reihe an Informationen für unseren geplanten Kauf eines Cali Beach einholen. Da es vielleicht unter den Lesern einige Unentschlossene oder Neugierige gibt, habe ich mir erlaubt ein paar Fotos der Free-Messe zur Inspiration online zu stellen. Vor allem den blau-silbernen findet man im Netz bislang nicht. Viele Grüße Chris 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Mut zur Farbe..wäre schön, wenn man die Kombinationen auch mal auf der Strasse sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulle Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Danke für die Bilder! Das ist immer nochmal was Anderes wie Katalogfotos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.