-michaR- Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Hallo zusammen, bin neu hier. Wir wollen uns einen T6.1 zulegen. Wir sind die letzten Jahre immer mit einem gemieteten Cali in den Urlaub gefahren und wollen uns jetzt nach unserer Rueckkehr nach D einen kaufen. Es soll ein 4M mit Handschaltung werden, aber bei den Fahrwerksoptionen hab ich den Ueberblick verlohren: 1BB Federung und Daempfung (Schlechtwegeausfuehrung) - Fahrzeughoehe +20mm 1BJ Federung und Dämpfung verstaerkt 2MG Verstaerkte Daempfung und Stabilisatoren, vorne + hinten - Fahrzeughoehe +20mm 2MF Verstaerkte Stabilisatoren, vorne + hinten mit Standard-Federung und –Daempfung Worin liegt der Unterschied und was kann emfpohlen werden? Wir ueberlegen eine Aftermarket Hoeherlegung in der Zukunft zu installieren, gibt es da Vorteile mit den verstaerkten Stabis (2MF), da die ja bei der Hoeherlegung nicht getauscht werden? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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