geh.raus.und.spiel Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Hallo, ich habe die Chromleisten im Grill schwarz foliert. Gibt es diese nicht auch zum tauschen in schwarz? Falls ja hat jemand die Teilenummern? Die Chromleisten haben ja die TN: 7E5853763/764/765/766 Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lasse_q Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Hallo Fabian, ich habe meinen Grill (Ocean) gegen einen (Coast) getauscht bzw. tauschen lassen. Bevor dieser montiert wurde, habe ich Logo und die verbleibende Chromleiste schwarz lackieren lassen. Hatte Glück, dass ich die Lackarbeit 'umsonst' bekommen habe. 😃 Ehrlicherweise, weiß ich nicht ob das ein Geschenk war oder vergessen wurde... Auf meine Bedenken zu Lack meinte der 😬 es hält perfekt... Ist jetzt zwei Jahre alt und hält! Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 9. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie hast du die chromleisten rausbekommen? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lasse_q Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie gesagt: Selbst ist der Mann...der es machen lässt! Ich weiß es leider nicht. Ich hatte aber wegen der Erfahrungen vom T5 und dessen sensiblen Plastiknasen am Kühlergrill gleich einen neuen, ausgebauten Grill bestellt. Soweit ich es Verstanden habe, konnten Sie so alles vorsichtig ausbauen/ausclipsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.