Carl 15 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo Tom!! Caliender heute in Top Zustand hier angekommen!! Danke, wiedermal echt tolle Bilder!! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Top Kalender, Top Verpackung, was will man mehr.... T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jepp, diesmal hat´s auch bei mir geklappt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Auch bei mir unversehrt angekommen! Die Jury hat beim Aussuchen einen tollen Job gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linne Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo, der Caliender ist in Top - Zustand in Lüdenscheid angekommen. Linne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Super danke schön an die Macher, tolle Bilder, gute Qualität, gute Lieferung... DANKE BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Einfach schön =) Das Oktoberbild ähnlich der VWN Cali Bildersprache und viele (ca. 11) weitere tolle Impressionen. Nun noch nen schicken Platz finden und wirken lassen... Danke für die Mühe... wobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo Tom, vielen Dank für den Kalender, habe mich sehr gefreut!!! Danke, danke, danke Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Cali Gemeinde, gestern ist er angekommen, der beste Reiseführer für Califreunde. Wie immer in toller Qualität im Druck und bei der Bildauswahl, super verpackt. Besten Dank, Tom! Besonders hat uns gefreut, das es auch unsere Rennmaschine auf ein Monatsblatt geschafft hat. Das war die freudige Überraschung des gestrigen Abends. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo aus der Schweiz Habe den Caliender heute in die Schweiz importiert. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob wir nach Albanien, Griechenland, Korsika oder Chile in die Sommerferien fahren sollen..... OK, Chile ist vielleicht zweite Priorität Danke an alle Einsender, Danke an alle Schaffer!! Grüsse aus dem ersten Schnee dieses Jahres Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dizzy Miss Lizzy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 DANKESCHÖN für Euern supermegaschönen Cali-Kalender!!! Auch der wird mir wieder jeden Tag mein Büro versüßen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschl Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo Tom, nun ist er auch bei uns eingetroffen, dieses einzigartige limitierte Jahresexemplar. Auch von uns ein GROSSES DANKESCHÖN für den tollen Kalender. Wir sind total begeistert von den wünderschönen Bildern. Unser Compliment geht natürlich auch an die Fotografen. Begeisterte Grüße von den Schorschls Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beat Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo Tom kannst du den Cali-Kalender 2011 auch als .pdf ins Forum stellen? So haben auch die, die nicht bestellt haben Anteil am Kalender. Danke im voraus. Liebe Grüsse Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Beat, das ist ja gerade das besondere am Cali Kalender ... es ist eine limited edition ... und wenn die vorbestellte Auflage weg ist, dann isse weg ... Trostpflaster: Aller Voraussicht nach gibt es in 2012 auch wieder einen Cali Kalender ... zumindest wenn sich der Tom und die begnadeten Fotografen wieder solche Mühe geben. Bis dahin bleibt die Hoffnung, dass jemand seinen Cali Kalender 2011 verkauft ... mein Preistip: deutlich über 100,00 sollten es schon sein ... und ich verkaufe Keinen ... ab 500,00 wäre ich allerdings käuflich ;-)). Der einzigste der diesen Preis nachhaltig ruinieren könnte, das wäre der Tom ... aber es mag ja noch Jemand geben, der den wahren Wert noch nicht verstanden hat ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin zusammen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Tom aber einige wenige Exemplare in Reserve liegen, falls mal einer auf dem Transport das Zeitliche segnet. Die wird er doch sicher noch unter die Leute streuen, falls sie nicht mehr anderweitig benötigt werden. Ansonsten bin ich auch der Meinung..... Limited Edition! Jeder hatte die Möglichkeit, ein Exemplar zu bestellen. Und wenn jemand meint, er könne sich die 20 Euronen sparen, weil es den Kalender ja auch als PDF geben könnte zum eigenen Ausdruck, der hat so etwas Exzellentes auch nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.