Ergo Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich find´s toll das Ihr Euch wieder so viel Mühe macht - Dankeschön dafür! Beste Grüße aus Augsburg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab auch am Wochenende bestellt. Und auch schon mal Danke an das Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Na denn..... Geld ist abgebucht und jetzt heist es warten auf unseren ersten Calikalender :] :] Ihr macht das schon.. Ihr habt ja Erfahrung :D @ Achim: Du kannst ihn auch vorbeibringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, Druckdaten sind heute der Druckerei übergeben worden. Ich rechne mit der Lieferung noch im November, so dass zu Nikolaus alle Ihre Exemplare erhalten haben werden. An dieser Stelle vielen Dank an die zahlreichen Besteller! Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hui, jetzt hätte ich fast den Kalender verpasst. Hab' ihn gleich bestellt - hoffe das geht noch.... Tom: Vergütung ist erfasst, habe wieder etwas für "Spesen trotz SEPA" draufgelegt (Zahlung aus der Schweiz, Versandadresse aber in Deutschland). Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Kalender sind ausverkauft! Ich habe heute alle per DHL Paketdienst versendet (bis auf die Bestellungen von heute) Ich habe 10 Stück auf Reserve, falls welche beim Transport kaputt gehen. Diese kann ich dann vielleicht zum Abschluss noch mal in den Verkauf bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, na dann kann ich ja nur hoffen, dass ich schon am Wochende durch den neuen Calikalender blättern kann ... super ... und einen herzlichen Dank dafür den Kalender auch für 2011 wieder aufgelegt zu haben !!! Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Cali Fotobuch und dann ist es ja schon wieder Zeit für den Calikalender 2012 ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... den Du dann hoffentlich wieder mit eigenem Cali genießen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo, die Kalender sind SCHON DAAAAAAAAAAAAA !!!! FREU ! Und natürlich wie immer bestens verpackt ... einwandfrei. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo, ...meiner ist auch schon da!! Große Freude!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn der Postmann einmal klingelt..... ...hatt er heute den Caliender unterm Arm :D ...und er hängt schon in der Küche. Die "beste Ehefrau von allen" will nach Island - das habe ich nun davon ;) Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habe gerade den neuen Caliender 2011 erhalten. SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank den Verantwortlichen für die Erstellung. Ich muss noch viel üben, um ein Cali-Bild in der Qualität (Motiv usw.) zu schiessen. Es sind wieder tolle Bilder. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 moin Tom, ich war mit meinen Bildern leider zu spät. Schade. Nächstes mal. Aber wie sieht es aus, hast Du noch einen Kalender für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin jetzt auch "Caliender"-Besitzer. Tolles Titelbild! Das war der fehlende Anstoß, nächstes Jahr fahre ich vom Gardasee-Treffen direkt weiter nach Korsika. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na dann können wir ja die gleiche Fähre buchen... wir auch! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.