Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender


oschie

Empfohlene Beiträge

Hallo Spillo,

auch bei dieser Version passiert nichts.

Habe am 25. Inspektion, vielleicht können die mir etwas dazu sagen.

Trotzdem vielen Dank.

 

BG

Timpi

Link zu diesem Kommentar

Du könntest es noch mit der 42er probieren.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Was war das noch schön (z.B. bei meinem Seat Alhambra, dem Vorgänger meines Cali), als man die jpg-Dateien der Logos noch manuell runterladen und per SD-Karte mit der entsprechenden Stationstaste verknüpfen konnte. Das wurde dann auch alles im Gerät abgespeichert. Sowas sollte eigentlich auch per USB-Stick funktionieren, allerdings nicht so bei VW, denn das wäre vermutlich viel zu unkompliziert und zu einfach. 😉

Link zu diesem Kommentar

Bei mir fehlte immer das Logo von "90s90s"

Dies konnte ich jetzt in den Einstellungen manuell hinzufügen. Ist ein Ready Discover aus 2023.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie genau hast du das gemacht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch interessieren. Bei mir fehlt der zum Beispiel auch, aber unter Logos finde ich auch nichts, ist leer, nichts zum auswählen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade von Phonostar per Mail die Info bekommen, dass es in zwei Wochen (also ca. KW34/2024) eine neue Version 1.31.52 geben soll. Die soll dann angeblich wieder funktionieren.

Bin gespannt…

Bearbeitet von T6b
  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, hier zu sehen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Version steht für H56 und H57 zum Download auf der Seite von Phonostar bereit. Test zum Einspielen steht noch aus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Also gerade probiert, die Version 1.31.52 ließ sich problemlos einspielen. Logos müssen neu zugewiesen werden.
😀

Bearbeitet von p.eter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Für H22 (3G5035816H) leider (noch) nichts… 🤥

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 229 Mitgliedern gesehen

    931_2 GruenNdB Famous13 DerBussfahrer Frankie72 calipb ISbaer enigma fregatte Duesenfritz martn CaliSchwerin Sidenote idontunderstand Haa2ee Sandraeb Bergdoktor GECO franzfinanz krueschan76 Bucky2k scabrero Timpi quadro11 Schischa wobie T3-4-5 thomasvo Laokoon Emmental sunshower alexo p.eter Majanicho2020 ghostdex GerSchi talonmies Endamt AC190874 Thosch FlyingT T2-Fahrer spillo T6b berlinlw Nobby_D donneahi ppschmitz aderci Bauberz uschi11 dual001 FrankB PaulW california_1991 Kramer1 calimerlin Schuljunge Paesc Poolcue jimmirain flokoboi RoLee NordfrieseInMaulbronn janssea2 Inda Rufus24 Mipa SteveO froesch Kombi Yanick Dan69 feuerstein20019 Kosmonaut DerblaueBus TobysBulliabenteuer Westumer Schlotzmann Calibulli Canislupus Califuel Langer Himmel MelrawHH magicrunman Jensmicha McIntyre Bo209 Hilde4 Unbekannter basti11 Wurstblinker CalifornAx Papamia Oceandream vieuxmotard Gaessje Baci 4cheers +129 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.