Dahlie5 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Ich bin seit Anfang Januar Besitzer eines California Ocean 6.1. Leider habe ich an allen Schweissstellen der 2er Sitzbank deutliche Spuren von Rost gefunden. Wer hat das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
california_1991 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Ein Foto würde hier vielleicht helfen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
David86 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Bei mir genau das gleiche. Sichtbar vor allem von hinten... Habe es unter der Kategorie „Is So“ verbucht, da ich es so gut wie nie sehe und es sich sicher auch nicht weiter „ausbreitet“. VG david Zitieren Link zu diesem Kommentar
David86 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Neuling Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Bei einem über 80000 Euro Auto finde ich den Rost fehl am Platz auch unter dem Sitz. Darf ich fragen, wo ihr eure Autos hast, ich meine, wenn es ein Re-import ist, aus welchem Land? Was sagt VW zu dem Rost? Gruß Chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke auch, dass das nur bei Reimporten vorkommt. Die rostigen Bänke werden solange bei Seite gestellt, bis wieder ein Reimport an der Reihe ist und dann dort verbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. LOL, aber keine rostigen Bänke vom Zulieferer. Sobald die bei VWN wissen, dass der Cali zum Reimporteur geht, muss jemand etwas Farbe abfeilen und die Stelle anfeuchten. 😎 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Tritt nur bei Dänemark und Holland Reimporten auf. 😉 Das aggressive Meeresklima mit hohem Salzgehalt in der Luft sorgt für schnelles Rosten während der Lagerphase... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dahlie5 Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Dies ist wie beschrieben kein Reimport und direkt in Hannover im Werk abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David86 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Ebenfalls bei mir kein Reimport. Mir fällt auch ehrlich gesagt kein passender Zusammenhang dazu ein wieso das nur reimporte betreffen sollte. Sehe es jedoch nicht kritisch, da es nicht im Sichtbereich ist, es sich um winzige Punkte mit Flugrost handelt und ich mir vorstellen kann, dass dies bei vielen Sitzkonsolen der Fall ist. Beste Grüße david Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Ganz sicher nicht kritisch aber bei einem hochpreisigem Auto darf das nicht sein !! ich würde es reklamieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dahlie5 Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Ich würde wandeln . 😎 sorry bisschen auslegen und fertig. Nicht von jeder Mücke einen Elefanten machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ocean_2019 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Sehe ich genauso. Auch größere Dellen etc. schränken die Nutzung des Fahrzeugs nicht ein. Kann man bei dem läppischen Kaufpreis ruhig akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hab auch Rost an den Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.