Zum Inhalt springen

Knacken/Nachgeben des Bodens vorne Mitte

derkuurt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein seltsames Problem, von dem ich nicht sicher bin, ob es ein von VW abzustellender Mangel ist: Wenn ich vorne auf diese leichte Erhebung im Boden in der Mitte zwischen den Sitzen trete, ist ein lautes Knacken/Wobbeln zu hören - als ob sich ein Stück Plastik in einen Hohlraum wölben würde. Gehört da normalerweise ein Füllstück hin, das bei mir weggelassen wurde? Ist das Problem sonst noch jemandem aufgefallen?

Guten morgen

das ist bei meinem T6 auch so....wird wohl Serie sein.

Bearbeitet von Eldar

Hab ich auch, im letzten und im neuen T6.

Bin aber auch nicht der standard 75kg Fahrer (sofern es den überhaupt gibt) 🙂

Hab ich im neuen auch. Hab mich auch schon gewundert ob das so soll...

Ein Knacken habe ich dort noch nicht wahrgenommen, muss ich mal drauf achten. Allerdings ist mir das mit dem nachgebenden Boden/einsinken auch schon aufgefallen.

Hallo,

Keine Sorge, das war schon immer so (bei meinem auch) und wurde auch schon öfter mal nachgefragt.

Zwischen den Sitzen ist ein Kanal im Bodenblech für die Kabelage  und darüber keine feste Abdeckung.

Der Teppich gibt also da etwas nach wenn man druff dappt.

flexible Grüsse,

Stephan

Kann ich von meinem auch berichten.

Hab schon Angst gehabt mal „einzubrechen“.

bin aber jetzt beruhigt.....

Grüsse

Danke für Eure Antworten! Dann bin ich erstmal beruhigt.. 🙂

Bearbeitet von derkuurt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

herrmax BulliDaniel magmag lemuba
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.