OPAWIT Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo zusammen. Ich komme aus Witten und bin seit August 2019 Besitzer eines GC680 4Motion. Und ich "kämpfe" auch gerade mit den diversen Mängeln am Ausbau. Grüße Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo Holger! Willkommen im Board und mögen deine Mängel bald Geschichte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. März 2020 Online Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo Holger, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim „Verbessern“ und hoffentlich trotzdem viel Freude beim Campen mit deinem Neuen! 👍 Die GC - Gemeinde ist ja noch nicht so lange hier, bestimmt freuen sich Viele über deine Erfahrungen und Aktivitäten - immer auch gern bebildert gesehen. 😉 Grand Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Welcome im besten Board 😃 Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.