Samp Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Nachdem ich heute meinen ersten Post im Wartezimmer T6.1 gemacht habe, möchte ich mich hier noch kurz vorstellen. Ich komme aus der Westschweiz, bin 28, schon sehr bald 29. Jahre alt und wohne in der Westschweiz. Seit 10 Jahren habe ich „VW-Bus Erfahrung“. Angefangen habe ich mit einem alten ausgebauten T3, dann Beruflich T5.1 und dann T5.2 gefahren (letzterer wurde auch mal Campingtauglich umgebaut für eine wunderbare Camping-Reise in Frankreich). Dann 2017 habe ich mich entschieden nach dem T3 wieder einen eigenen Campingbus zu kaufen. Es wurde ein einfach ausgestatteter Cali T6 Coast. Nach 2 Jahren mit diesem super Fahrzeug (was es wirklich war) habe ich mich nun für einen T6.1 Ocean entschieden. Viele Sachen „nerften“ mich am Coast. Keinen 4-Motion, schwammiges Fahrwerk, keine Sitzheizung, schlechtes Licht usw... Nun freue ich mich sehr auf den neuen Ocean der bereits ende März kommen soll (bestellt am 13. Januar 2020 beim lokalen Händler). Der soll nun so lange bei mir bleiben wie es geht:). Freue mich sehr auf die Reisen (meistens alleine) mit dem neuen Bus. Auf alle Fälle möchte ich mich beim Forum sehr Bedanken. Ich habe ganz viele Informationen mitnehmen können, vom Reisen bis zur Konfiguration und hoffe, ich kann selber welche dem Forum mitgeben. In diesem Sinne: schönes Wochenende und bis bald auf den schönen Plätzen dieser Erde:). Grüsse Sam Bearbeitet 21. Februar 2020 von Samp Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo Sam Willkommen im Forum und viel Spass beim Campen und Fahren! Gruess 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.