Siggi Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @jojo997Das " Glas " ist trapezförmig, von welcher der parallel laufenden Seiten hast Du die 2-3 mm abgeschnitten. Von der kürzeren Seite oder der längeren Seite. Ich habe nicht herausgefunden wo bei dem Glas oben und unten ist, folglich habe ich ein Problem das Messer an der richtigen Seite anzusetzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Das Display ist ja auch trapezförmig, ich kann aber leider erst morgen Nachmittag im Auto nachsehen. Wenn du es vor dem Abschneiden einmal drauf hältst, sieht du eigentlich, wie herum das kommt. Ich meine mich aber zu erinnern, das oben die länger Seite ist. Ich habe oben abgeschnitten, weil man die Schnittkante dann minimal unter die schwarze Leiste schieben kann und nicht mehr sieht. Bearbeitet 7. März 2020 von jojo997 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Habe etwas zu wenig abgeschnitten ( knapp 2mm) und bei der dann fälligen Fummelei leider ein paar Fusel aufgesammelt.👹 Also noch einmal eine Bestellung aufgegeben. Beim nächsten Versuch schneide ich etwas großzügiger ab, dann klemmt es auch nicht oben links in der Ecke. Macht aber trotz der Fusel einen nicht so empfindlichen Eindruck wie der original Touchscreen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) ich glaube, der Hersteller kann dir die Folie auch auf Maß schneiden. Das hatte man mir in einer Mail einmal angeboten. Das war die Mail: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 8. März 2020 von jojo997 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 Habe jetzt noch ein paar Fotos gemacht. Oben ist die längere Seite des Trapezes. Die abgeschnittene Seite habe ich komplett unter die schwarze leiste geschoben. Dann ergibt sich keine Stelle, die stört. Unten hat man dann einen ca. 1 mm Spalt, aber kaum sichtbar. In den Ecken unten und oben auch eigentlich kein Problem. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Saubere Arbeit,👌 bin richtig neidisch. Aber ich gebe nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 stehe bei Bedarf in Mönchengladbach zur Verfügung 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ich wirklich nicht. Beim 3. Versuch hat es geklappt. Jetzt gehören die lästigen Fingerabdrücke zum überwiegenden Teil der Vergangenheit an.😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.