xian Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo ich habe gerade günstig eine 17 Zoll Alufelge erstanden. Hab jetzt gesehen, dass die 7,5 breit ist. Hat das schon mal wer als Ersatzrad probiert? Hab aktuell eine Stahlfelge mit 235/65 R 17 mit einem abgefahrenen Winterreifen drunter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Willst du das Rad ohne Luft im Reifen mitnehmen? Sonst ist die Felgenbreite doch egal. Ich habe sogar eine 8“ breite Felge. Selbst die ist mit gut 20 cm deutlich schmaler als der Reifen mit 23,5 cm. Bearbeitet 19. Februar 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xian Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Der Reifen ist ziemlich drucklos, da ich mit dem kleinen Kompressor etwas über 2 Bar zusammenbringe. Hab mal gelesen dass die 18x8 eben nicht unters Auto passen wegen der Breite. Kann aber auch an der 255 Reifenbreite dann liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.