riana Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ich bin Neuling als T6 besitzer. Wir sind zu fünft und müssen nun unseren Multivan so ausstatten, dass wir damit auch in die Ferien können. Könnt ihr mir mal sagen und zeigen wie ihr euch so organisiert habt? Wo verstaut ihr all die Tausend Dinge die man mitnehmen muss/sollte? Von Stromkabel, Pfanne, Kinderwagen bishin zum Pannendreieck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
simisch Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hier hat @mischtonmeister eine schöne Beschreibung seiner Beladung. Vielleicht kannst du von ihm Ideen holen, trotz der Cali Basis. mich empfehle einen Auszug unter einer Bettverlängerung. Da kommt man an alles gut ran. Fenstertaschen sind meiner Meinung nach auch ein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hi, hattest du hier nichts gefunden? Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cannelloni Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich habe diesbezüglich mal unsere Beladung vorgestellt, die allerdings einen CaliDrawer 100 beinhaltet. Kann ihn aber sehr empfehlen, möchte nicht mehr ohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.