Ojan Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo Leute, auf Facebook kursiert das Gerücht das es demnächste möglich sein soll das man seinen GC in Hannover über VWN ausliefern lassen bzw. übernehmen kann. Das ist bestimmt für einige sehr interessant wenn VW die Möglichkeit bieten würde. Bei mir ist das so das ich in Stuttgart gekauft habe aber inHamburg lebe. Da wäre Hannover für mich schon vom Vorteil. Weiß hierzu jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boarderzone Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Wir haben für unsere GC 600 einen Termin Im April in Hannover vereinbaren können ... wir haben allerdings direkt bei VWN bestellen können, da wir mit Presseausweis bewaffnet sind...ob Das für Endverbraucher möglich ist kann ich nicht bestätigen. Beste Grüße Bearbeitet 20. Februar 2020 von Boarderzone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.