ali4020 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hilfe, ich habe versehentlich bei meinen neuen Bus die Plusverbindung (58) im Leitungsstrang Lichtschalter abgeschnitten. 8o Welche Möglichkeiten gibt es, die Kabel ordentlich zu verbinden ohne sie zusammen zu löten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 VW nimmt Quetschverbinder mit Schrumpfschlauch. Ich selber habe keine Hemmungen innerhalb des Innenraums die Quetschverbinder ohne Schrumpfschlauch zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Das Reperaturset (Koffer) heisst VAS 1978. Steht hier neben mir. Die PDF Anleitung ist verdammt groß. Ich guck gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ali4020 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke Tom, ich habe die Kabel jetzt provisorisch gelötet, Kennzeichenbeleuchtung brauche ich doch die nächsten Tage. Nächste Woche bin ich dann beim Bosch-Dienst für die PIN1 Aufrüstung Heizung und dann soll dieser die Kabel mitflicken. Viele Grüße Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo Albert, für viele altgediente Autoelektriker ist Löten nach wie vor die erste Wahl wenn es um Kabel-Verbindungen geht. Frag doch mal deinen BOSCH-Mann wie der das sieht. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @Tom danke für die Anleitung im druckfreundlichen Format. Ist der Koffer käuflich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe unseren (genau genommen gehört er Jochen und mir) aus Ebay! Hat aber ein Schweinegeld gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja finde ich auch super!!! Danke! Gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.