Zum Inhalt springen

Aluprofil zur Tischbefestigung (Tisch Gleitschiene)

Gravity

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej,

die Idee gefällt mir seht gut. Wie stark kann der Tisch belastet werden? Ich arbeite auch öfters im GC, könnte ich bei dem Lagun auch ein Monitor + Notebook aufstellen, würde er das Gewicht tragen?

Vielen Dank + Grüße

Marcus 

Hi Marcus,

Lagun gibt die Belastbarkeit mit 15 kg an, bei einer 85 cm langen Tischplatte. Das sollte reichen für Laptop plus Monitor.

Da man den Tisch um 90 Grad drehen kann, passen dann Monitor, Laptop und ggf. Tastatur hintereinander, wenn man am Fahrersitz arbeitet.

Viele Grüße 

ufo61

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe dieselbe Absicht und habe mir die Originalschiene besorgt. Allerdings glaube ich nicht, dass ich die gesamte Länge brauche und könnte die ggfs. teilen. Welche Länge hättest Du denn gerne?

LG nick0297jan

oder bei Kleinanzeigen mal suchen unter: Schiene für Innentisch und Mini Tisch außen für Grand California

Bearbeitet von nick0297jan
weiterer Hinweis

Hallo,

meldet euch doch einmal bei @Tobbe , der hat die Schienen für den 3D-Druck konstruiert

VG

Günter

Hallo Günter,

der Verkäufer auf Kleinanzeigen und auch ebay ist @Tobbe.

LG nick0297jan

oh, das wusste ich nicht!

VG

Günter

Hallo in die Runde!
Ich hatte mal in diesem Forum die STLs für die Tischhalter veröffentlicht. Inzwischen werden die in mindestens 3 Shops verkauft. Es tut mir wirklich leid für die 3D Drucker unter uns, aber ich werde keine Dateien mehr zur Verfügung stellen.
Grüße Tobias

Vielen Dank für deine Informationen, das passt :)

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 187 Mitgliedern gesehen

mcbirdy moe123 Haui3456 BjoernH Armiin TEZ-GB gosswald Worldwide chuchu eberls nick0297jan cuwupo Haikumsai LupoBavarese wofl Dahlie5 Obersulm Vanoderwas VanThomas Kai184 joheindl ich10 CaliUli bustrip Steef OPAWIT RonnyGC Ekki-Hamburg Onicaah B.Liechti GCharly Adddi prth thnbd kollatsch Phil_sax lepse m.c.krohn ThomasR _FKO Tobbe MarioRS Back_To_Bus Hexemer Yellowspider Bobby59 andre1601 mrsticks Mifoss20 Fämily2+3 JTT husky-0815 silversurf dual001 Fvkrogh GZLicht AndreGC680 Maffy Hegau magicrunman Artc88 Emmental T4-Diebstahl Berfuc Logoflash85 macpeti callilui AEtlob leon-loewe Kleber der_maik Jorichter gueldner69 Onlyvans n.t5 VWFan WuRie radrenner Flanders Moasta Californiger kuestensturm Nightmeet slk-A4 chruesi calimerlin Vicot vieuxmotard califranjo Bullifeeling golf62 Oelfuss Beer GruenNdB gerda1217 Tiffi79 Semmel200 mx2002 w1ls0n Bart7974 +87 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.