Ojan Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 HalloLeute , ich habe jetzt von meinem Händler nach langem Warten die VW Neuwagengarantieverlängerung bekommen. VW konnte sich nicht entscheiden welcher Fahrzeugtyp meiner wird. Aber jetz habe die Nachricht bekommen das es ein "LKW bis 3,5 t wird. Ich habe im Board gelesen das es auch GC gibt die "Wohnmobil " ab Werk in den Papieren stehen haben. Wie kann das sein oder habe ich etwas falsch verstanden? Was ist denn besser Zulassung alsLKW oder Wohnmobil? ImMoment bin ich ein wenig ratlos! Kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen, als was habt Ihr Eure GC angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 GC ist immer Womo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Polarlicht Fox Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Mein GC ist als Womo angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bene Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hallo, meiner ist auch am WOMO angemeldet. Grüße Bene Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 19. Februar 2020 Online Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) meiner auch als WoMo Grüße m.c. Bearbeitet 19. Februar 2020 von m.c.krohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Für LKW sind die Bedingungn sicher nicht erfüllt und VW erzählt Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So sehe ich das auch. Die EG-Klasse N steht für „Fahrzeuge für Gütertransport“. Bei einem Kastenwagen ist das eigentlich nur gegeben, wenn mindestens der halbe Innenraum „Laderaum“ ist. Da müsste man beim GC schon Bett und Dixi ausbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.