SundChris Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Moin. Bei mir haben heute ein paar beschränkte versucht den Fahrradträger zu klauen. geht zum Glück schlecht wenn der abgeschlossen ist. Wenn man ihn also nicht klauen kann was macht man dann? Genau, tritt ordentlich gegen das linke Rücklicht das es ja nicht heil bleibt. Ich bräuchte nun eine neue linke Lampe für den Halter. Hab schon gesucht aber recht was gefunden habe ich nicht... gibt es hier evtl. Tipps das ganze wieder „TÜV“ig zu bekommen ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 P22 ist doch von Uebler, auch wenn der von VW mit VW-Logo vertrieben wird. Schau mal bei Uebler auf der Homepage bzw nimm mit denen mal Kontakt auf. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.