VantaVier Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo an alle Teilnehmer des Caliboards, Uwe aus Münster sagt HALLO, freue mich drauf viel zu erfahren und auf regen Austausch 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VantaVier Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Danke Dir Stefan 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miti11 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo Uwe Ich wünsche dir auch viel Spass mit deinem Cali. Münsterland ..... da waren wir letztes Jahr für ein paar Tage / Yachthafen Marina Alte Fahrt. Hat uns sehr gut gefallen , schöne Gegend nette Leute . Gruß Micha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.