andreastrapp Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Vielleicht von Interesse. Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze hat hierzu eine sehr schöne Sonderprägung herausgebracht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Hast du mal einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. Februar 2020 Online Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Tante Google spuckt auf Anhieb das aus You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wobei ich persönlich davon nix halte. Das sind einfache Metall-Plaketten, keine Zahlungsmittel mit einem echten Wert. Vlt hübsch anzusehen, aber eigentlich nur Staubfänger. Daß MDM solche Sachen als "Münze" bezeichnen darf und auch so firmieren darf verstehe ich nicht, mMn ist das schon lange Irreführung und Abzocke. Bearbeitet 15. Februar 2020 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Danke Gruß Albertix Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreastrapp Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na ja. Das kann ja jeder bei Interesse für sich selbst entscheiden. Abzocke sind für mich eher Steuern, Versicherungsbeiträge, Spritpreise etc. Da kann ich selbst nicht viel entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Widby Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Hier noch mal was anderes zum Thema Bulli wird 70: You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 ...und das noch hinterher: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Albertix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.