Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt die habe ich auch, wobei sie jetzt in der Dämmerung schwer zu erkennen ist. Ein kleines Stück Stoff ragt außerdem unter der Sitzbank hervor - alles Kleinigkeiten, die man lieber nicht korrigieren lässt. 😂

Bearbeitet von ipmuc

Ok... na vielleicht soll das so sein. Wobei dann muss ich reklamieren,  dass bei mir das Stück Stoff fehlt, der unter der Bank vorguckt 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wurstblinker, was ist auf dem ersten Bild ( Dachzelt ) eigentlich defekt?

Da sieht man den kleinen Teich ;) 

Richtig, der Ablauf hat nicht funktioniert.

Aufpassen mit durchpusten, dass die Leitung nicht abgeht… dann hat man die Pfütze im Innenraum. 
es gibt Beiträge im Forum hier oder bei TX wo die Reinigung mit einem Saug-Blasbalg (für Ohrenschmalz oä? 🤪) vorsichtig gemacht wird. Selber habe ich es mit einem dünnen Nylondraht immer wieder gefixt, einfach vorsichtig hineien und hin und her bewegen

Alles klar, vielen Dank !

Meiner war gestern in der Werkstatt wegen:

- Rückspiegel fällt jedes mal ab, wenn man ihn verstellt;

- Heckscheibenwischer tut es plötzlich nicht mehr,

- Spaltmaß der Seitenverkleidung an der Schiebetür unstimmig

- linke Verdunkelung Frontscheibe flutscht immer wieder aus der Halterung 

- diverse Fehler im Discover Media Entertainment System

Du sagst war in der Werkstatt, wurde alles so weit stressfrei und gut beseitigt?

Nein, die wollten ihn länger als einen Tag dabehalten und ich brauche ihn zur Zeit. Sie wollen sowieso die Antwort von VW wegen der Gewährleistung auf diese Mängel abwarten, informieren mich dann und wir machen einen neuen Termin.

Moin,

sieht bei euch das Sonnenrollo hinten links im Cali auch so aus?

rechts ist zu viel „Spannung“, weshalb es immer diese restlichen 4/5mm hoch rutscht.

Ich meine es war im Sommer ganz unten 🙄 jetzt ist es recht frisch bei uns … 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja war bei mir auch so und die Werkstatt kann es nicht besser machen, da ich dort meine Packtaschen habe, stört es mich nicht mehr.

Bei mir tritt der Effekt beim Rollo an der linken Schiebetür auf. Ich gehe davon aus, dass diese Spannung irgendwann von alleine nachlässt - die Werkstatt verschlimmbessert die Situation ja allzu oft nur…

Mein Trick ist den Rollo wenn er unten ist nach links oder rechts zu drücken, dann hält er…

Werkstatt würde ich auch lieber nicht mit dazu nehm… wird selten besser:-)

Bei meinem vorigen Bus waren es 5-10 cm. Rollo wurde anstandslos auf Garantie ersetzt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 399 Mitgliedern gesehen

Robsen hansi999 T61Coast hamburga Reno66 Memetiker SigurdHetzdorf Human Lena1001 Bubba Fritzl enigma gruuni Vespone04 Zauncamper kknobloch lupoc TreehouseCali sOli4 goethe haruedi calivaan MichaelW sunrayshadow Tosch65 henne87 NomenNescio Dieselschnüffler Famous13 Breitie gser2 MrBiochip Auland sb00 schwarzfahrer Jopo77 guncity udrutschmann Luomen Mojo Arel msp400 Urlauber80 Odiefier IMMU gekatx Poppjo hoanzl Bembola Blackmamba Karl-Heinz1961 KaeWi CaliBi Dan69 MM15 PaulW Kramer1 Lagerbier helmutpleyer Gratzl Houndling jrohh BulliDaniel vx220gt BjoernH Ribelle JanKorsika juribecks CamperFrosch vonDunkelwald Snutsch jimmirain EBSer Murphy14 Franki4711 Musicfan Mario2u T3-4-5 Discus OzOz79 derkuurt MalteL olip Zusi2 duke209 Elefant ThorstenLu Beachy11 derDicke Semmi krueschan76 mafia603 Roadtraveller sunshower solarsolar BulliMatze007 classicline2009 Bullibube19 Sidenote aare07 +299 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.